About me

               Me


Ich bin Caro und 17 Jahre alt. Seit ich denken kann haben mich Bücher fasziniert und das hat sich bis heute nicht geändert. 

Bei der Auswahl von Büchern kann ich sehr pingelig sein, ich bin immer nach der Suche nach etwas Besonderem, einem Buch welches mich fasziniert und mein Herz höher schlagen lässt. Leider gibt es diese Bücher nicht mehr so oft, weshalb ich für Vorschläge immer ein offenes Ohr habe ^^
Allzu lange Reihen sind nicht mein Ding, ich brauche Geschichten mit einem Abschluss indem man entweder schwelgen oder sich aufregen kann. Dabei ist es föllig egal ob es sich um Sci-Fi, Fantasy, Thriller oder Lovestory handelt. Was ich absolut nicht abkann sind diese Twilight 0815 Storys die in letzter Zeit die Jugendbuchregale zu beherschen scheinen. 

Diesen Blog habe ich erstellt um anderen einen kleinen Einblick in meine Lesewelt zu gewähren. Jeder ist willkommen und kann seine Meinung als Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Caro ;)

    Finde es klasse, dass du sagst, dass du auf der Suche nach den "besonderen" Büchern bist. Das findet man viel zu selten. Ich hab leider das Gefühl, die meisten stürzen sich gerade nur auf die Mainstream-Bücher. Aber genau deshalb heißt es wahrscheinlich auch "Mainstream".

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und freu mich schon auf weitere Meinungen von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grund warum ich oft stundenlang durch Bücherläden renne WENN ich dann mal Zeit habe. Ich mag auch Bücher die jeder liest (z.B. Panem) aber andere (wie HoN oder Vampire Academy) kann ich nicht nachvollziehen.
      Ein Buch muss eine gewisse Anziehung auf mich haben (wenn nicht sogar eine besondere Aura) damit ich es mir kaufe ^^

      Danke für deine Lieben Kommentare ^^
      LG Caro

      Löschen