Wunschliste

                                                          Wunschliste


~Die Verratenen von Ursula Poznanski
~Ultraviolet von R.J. Anderson
~Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
~Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
~Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis
~Dark Wonderland von A.G Howard
~Die Schatten von Londen von Maureen Johnson

Kommentare:

  1. Da hast du echt tolle Bücher auf der Wunschliste! "Silber #2" habe ich auch auf der Wunschliste und bin schon gespannt, wie es weitergeht. Auch wenn ich nicht alles fantastisch fand, will ich trotzdem wissen, wie sich die Reihe entwickelt.

    "Cress" (Luna-Chroniken #3) war einfach nur fantastisch! Band 1 mochte ich total, von Band 2 war ich etwas enttäuscht, weil ich mit den Hauptfiguren nicht warm wurde und Band 3 war mindestens so gut, wie der 1.

    Und "These Broken Stars" hattest du dir glaube ich bei meinem Gewinnspiel als Wackelkandidat herausgesucht?^^ Gute Wahl ;P

    Bei "Die Verratenen" erscheint jetzt im Juli der 3. Band und ich bin sooo gespannt. Neben "Dreams of Gods and Monsters" ist es meine am meisten ersehnteste Fortsetzung. Hast du "Daughter of Smoke and Bone" eigentlich schon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke das dir meine Wunschliste so gefällt
    Bei Silber hat mir die Traumidee wundervoll gefallen (Ich=Mensch mit seltsamen und ab und zu luziden Träumen)
    Ich hab mir nachdem das Buch beendet war ersteinmal meine persönliche Traumtür gemalt einfach weil es mir gefallen hat (;

    Bei den Luna Chroniken gebe ich dir voll und ganz Recht
    Band 1 war super und ich konnte mich super in Cinder hineinversetzten und mitfühlen und *hier unendliche Schwärmereien einfügen*
    Band 2 hat mir ebenfalls von den Hauptcharaktern nicht gefallen, aber umso mehr bin ich gespannt auf Band 3
    Wobei ich sagen muss dass mir die Englischen Cover besser gefallen als die Deutschen (Dazu muss gesagt werden das dieses (spanische?) DAS schönste ist)
    http://4.bp.blogspot.com/-MUKCD_F46ao/TuZQtBe1JPI/AAAAAAAABfE/EVM6Icn9Da4/s1600/Cinder.jpg

    ja das ist im Gewinnspiel. Deine Beschreibung hat mich komplett überzeugt und selbst wenn ich ncht gewinne werd ich mir das anschaffen ^^

    uh schon band 3? Da muss ich mich aber beeilen. Die gleiche Autorin hat auch "Erebos" geschrieben, ein Buch was ich wirklich geliebt habe. Deswegen gehe ich davon aus das "Die Verratenen" genauso gut sein wird.

    Sowohl "Dreams of Gods and Monsters" als auc "Daughter of Smoke and Bone" sind mir noch nicht bekannt, wobei ich letzteres schon öfters im Buchregal gesehen habe.


    AntwortenLöschen
  3. In den spanischen Cover finde ich die Beine etwas gruselig dünn, aber sonst sieht es echt klasse aus! Am meisten gefallen mir die US Cover, besonders "Cress" ist so hübsch, dass ich es mit sogar als HC geholt hab.

    "Erebos" war auch eines meiner liebsten Bücher von Ursula Poznanski, bis ich "Die Verratenen" gelesen hab und es noch besser fand :) Ich hab mir überlegt zum Erscheinen des dritten Teils die anderen beiden zu re-readen. Nur hab ich Schlaukopf den ersten Band diese Woche erst verliehen^^

    "Daughter of Smoke and Bone" ist von Laini Taylor der erste Band der Daughter of Smoke and Bone Reihe. "Dreams of Gods and Monsters" ist der dritte und anschließende Band, der im April auf Englisch erschienen ist. Auf Deutsch gibt es bisher Band 1+2, d e dritte soll 2015 kommen. Es ist echt eine meiner liebsten Jugendbuch-Reihen (auch wenn Band 3 noch ungelesen ist). Vor allem wenn du sagst, du bist auf der Suche nach dem Besonderen. Der Schreibstil ist vor allem im Englischen zauberhaft und sie hat eine riesige fantastische Welt geschaffen, die sich mit unserer überschneidet. Mit eigenen Wesen, eigenen Geschichten und Schicksalen. Die Hauptfigur ist Teil beider Welten, man lernt mit ihr dazu. Einzig plötzlich ist zu Beginn die Lovestory, gibt aber eine Erklärung dazu :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen