SuB

                     SuB

Mein SuB
Von einem Stapel kann keine Rede sein aber ich wollte, dass die Titel der Bücher lesbar sind. Wenn ich mir andere SuBs ansehe sind das immer sehr viele Bücher. Mein SuB wird wohl auch noch sehr stark wachsen o:








Kommentare:

  1. Was?! :D Dein SuB besteht nur aus 4 Büchern? Wahnsinn! Das hatte ich nicht einmal hinbekommen, als ich noch nicht gebloggt hatte ;) Da hatte ich bestimmt immer so um die 10-15. Ich hatte schon immer gerne eine große Auswahl^^ Aber das Bloggen, da hast du völlig recht, ist in der Hinsicht gefährlich. Solltest du es schaffen weiterhin im einstelligen Bereich zu bleiben, kannst du echt stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Naja mit den ganzen Mainstream Büchern ist es schwer für mich etwas zu finden was mich wirklich interessiert ^^"
    Zum anderen kommen viele Bücher die ich unbedingt lesen will so zwischen Juli und Oktober raus
    Der SuB wird demnach wohl noch erheblich wachsen (vorallem weil ich bei den Amazon Vorbestellungen den Überblick verloren habe.....)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast aber noch einen kleinen SUB, aber das ist ja auch sehr angenehm. Wenn du länger bloggst wächst der sicher noch ganz schön an. War bei mir zumindest so seit ich mit dem Bloggen angefangen habe. Aber du hast echt tolle Bücher da liegen.
    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" fand ich super. "In der Haut des Teufels", "Die Macht des Schmetterlings" und "Ich und die Menschen" sind allesamt auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte natürlich auch daran liegen das ich sehr viele Mangas lese ^^"
      Am liebsten würde ich ja alle gleichzeitig lesen aber irgendwie habe ich das richtig verlernt (früher konnte ich zehn Bücher mehr oder weniger gleichzeitig lesen....)
      Ich bin mir sicher das er wachsen wird (man findet halt doch hier und da ein paar Bücherschätze)
      Mal sehen wie sie mir gefallen ^^
      LG Caro

      Löschen