Donnerstag, 26. Juni 2014

News: Ein kleines Päckchen von Jasmin

Ein kleines Päckchen von Jasmin

Huhu
Heute kam es endlich an!
Mein erstes Tauschbuch ist da ^^
Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als mir das Päckchen an den Esstisch im Internat gebracht wurde
DAS ist es!

Es ist so wunderschön *schnief*

Absenderin dieses wundervollen Päckchens ist Jasmin von Das Bücherei
Vielen vielen Dank an dieser Stelle ^^
Das Buch welches ich bekommen habe wurde vor Jahren in meiner Klasse vorgestellt. Seitdem wollte ich es lesen, kam aber irgendwie nie dazu. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich es auf Jasmins Tauschliste fand. 

Buch *____________*
Alabama Moon. Schon der Titel hat für mich irgendetwas interessantes und als ich jünger war habe ich ihn nie verstanden o:
Aber ich freue mich darauf dieses Buch in meinen Sommerferien (die bald endlich beginnen) zu lesen.
Ich muss noch sagen, dass dieses Buch eine Widmung in sich trägt. Viele mögen soetwas nicht aber für mich ist es etwas ganz besonderes. Man erfährt quasi etwas über den Vorbesitzer ohne dass er es weiß.

Getauscht habe ich dieses Buch gegen Dancing Jax von Robin Jarvis. Das Paket ist unterwegs!










1 Kommentar:

  1. Ahaaa, ich hab dich gefunden! :) Schön, dass das Buch so schnell bei dir angekommen ist und dass du schon vor dem Lesen so viel Freude daran hast. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen!
    "Dancing Jax" ist noch nicht hier, aber das steigert nur die Vorfreude. ;)

    AntwortenLöschen