Dienstag, 26. August 2014

Gemeinsam lesen #02 (75)

 

Eine Aktion von Asaviel
Mehr Infos auf ihrem Blog.
 
Ich war eine Weile weg, Ferien nehmen einen doch ziemlich ein. ^^"
Zum zweiten Mal schon nehme ich an dieser Aktion teil. 
Lets go!
 

01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese zurzeit "Die Macht des Schmetterlings" von Matt Dickinson und bin auf Seite 91
 

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Macht-des-Schmetterlings-9783833901690_xxl.jpgKeiron stieg auf Mazarine Town, und sie führten sie im Schritt auf die Trainingsschtrecke, die sich wesentlich von der Hauptribüne befand. 
 
 
03. Was willst du unbedingt und aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist unheimlich faszinierend zu beobachten was ein einziger Flügeschlag alles verändern kann....



4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?
 
Ich lese generell immer Bücher auf die ich gerade Lust habe. Im Urlaub nehme ich mir immer vor besonders viel zu lesen, was aber irgendwie nicht immer klappen will....
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen