Freitag, 8. August 2014

News: SUB Update (Juli 2014)

Der Juli ist zwar bereits etwas länger vorbei, jedoch habe ich erst jetzt richtig Zeit für das Update gefunden ^^"
Zunächst: These Broken Stars und Silber: Das zweite Buch der Träume wurden erfolgreich gelesen und aus dem SUB entfernt.
Die Rezensionen von TBS findet ihr hier, die von Silber folgt bald.
Nun sind natürlich auch neue Bücher dazu gekommen:

Im freien Fall oder wie  in eine Pappfigur verliebte.

Den Titel des Buches fand ich genial. Gleichzeitig habe ich mich gefragt: Wie in Gottes namen schafft man es sich in eine Pappfigur zu verlieben? Da dieses Buch im Juli rauskam habe ich es mir einfach mal zum Geburtstag gewünscht. Inzwischen bin ich ungefähr bei der Hälfte des Buches und freue mich darauf eine Rezension darüber zu schreiben ^^

Du

Ja der Buch des Titels springt einem direkt ins Auge und man denkt sich: Ich?
Und das soll wahrscheinlich auch der Sinn des Buches sein. Wer eine Leseprobe des Buches liest wird wohl verstehen warum ich dieses Buch unbedingt haben wollte (Daddy machte es an meinem Geburtstag möglich ^^) Der Rest muss sich bis zu meiner Rezension gedulden.

Spiel der Schatten

Zunächst einmal: Die Handlung dieses Buches ist in London, der erste Grund es zu kaufen
Zweitens: Es geht wohl auch ums Theater und ich liebe Schauspielerei
Drittens: Es geschehen seltsame Dinge. Und Caro mag seltsame, mysteriöse Dinge die im Theater, Opern oder sonstiger Orte dieser Art. 
Und so landete auch dieses Buch in meinem Warenkorb.
Das waren (mal wieder) sehr hilfreiche Beschreibungen. Ich hoffe ihr seit trotzdem neugierig auf die Bücher und freut euch auf meine Rezensionen ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen